BECKER

ベッカー

Informationen

  • Charakter: BECKER
    • ja BECKER ベッカー
      Sprecher: Yasuyoshi HARA
      Tätigkeiten: Isha 医者
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Deutschland
    • en BECKER
      Sprecher: Doug STONE
      Tätigkeiten: Doctor
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Als wirklich guten Arzt kann man Dr. Becker nicht bezeichnen, dafür mangelt es ihm einfach an Talent, doch zumindest ist er in der Eisler Klinik einer der wenigen, der nicht am Aufsteigen interessiert ist und deswegen Arbeit verrichtet, wo ein Mensch dem anderen nicht vorgezogen wird. Ohnehin denkt er, dass die Klinik einem politischen System gleicht, denn jeder, der in der Gesellschaft etwas bedeutet, wird hier bevorzugt behandelt. Die Anforderungen, die Heinemann an seine Angestellten stellt, sind daher für die meisten kaum realisierbar, deswegen bevorzugt Becker die kleineren Jobs, wo er zumindest noch ein Privatleben hat und man von ihm nicht so viel verlangt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „BECKER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „BECKER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!