Charakter »

Männlich

Charakter: BECKER
Als wirklich guten Arzt kann man Dr. Becker nicht bezeichnen, dafür mangelt es ihm einfach an Talent, doch zumindest ist er in der Eisler Klinik einer der wenigen, der nicht am Aufsteigen interessiert ist und deswegen Arbeit verrichtet, wo ein Mensch dem anderen nicht vorgezogen wird. Ohnehin denkt er, dass die Klinik einem politischen System gleicht, denn jeder, der in der Gesellschaft etwas bedeutet, wird hier bevorzugt behandelt. Die Anforderungen, die Heinemann an seine Angestellten stellt, sind daher für die meisten kaum realisierbar, deswegen bevorzugt Becker die kleineren Jobs, wo er zumindest noch ein Privatleben hat und man von ihm nicht so viel verlangt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja BECKER
    Tätigkeiten: Isha
  • en BECKER
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.