Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki KOIZUMI
Nachdem ausgerechnet Naoki Murakami es von den beiden nicht auf die Todai (die bekannteste Universität in Tokyo und ganz Japan) geschafft hat, lernt er auf der Waseda Universität Maki kennen und lieben. Das bildhübsche Mädchen lebt fortan mit ihm in einer Apartmentwohnung. So fürsorglich sie sich augenscheinlich um den immer noch in Erinnerungen an Haruka schwelgenden auch kümmert, steckt hinter ihr aber auch ein durchtriebenes Biest, die es zu verhindern weiß, dass Haruka noch einmal in sein Leben tritt, allerdings hat sie darüber hinaus noch eine Überraschung für ihn in petto, die ihn ziemlich durcheinanderbringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki KOIZUMI 小泉 真紀 (こいずみ まき)
  • en Maki KOIZUMI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.