Charakter »

Weiblich

Charakter: Chie
Das Mädchen mit den beiden Schöpfen, ist eine der besten Freundinnen von Naho, die eigentlich an Nahos Geburtstag mit Ayako, der dritten im Bunde, etwas unternehmen wollte, allerdings kann Naho ihren kleinen Bruder Jun nicht alleine lassen, ihr Vater ist irgendwelchen Besorgungen erledigen und vom Babysitter ist noch nichts zu sehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chie ちえ
  • en Chie

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.