Charakter »

Männlich

Charakter: Mr. Suzuki
Ein regelmäßiger Gast der Nachrichtensendung "The WideShow", die sich derzeit mit dem Terrorangriff auf den TV Tower und das Auftreten eines mysteriösen Mädchen auf einem Rideback beschäftigt. Er analysiert dabei für die Nachrichtensprecher, was es sich mit dem Szenario auf sich hat und ist der festen Meinung beim Mädchen handle es sich nicht um keine Gehilfin der Terroristen, wie fälschlicherweise angenommen wird. Außerdem kommentiert er den geplanten Einsatz von Ridebacks gegen den Terrorismus, erläutert die Nützlichkeit davon und mögliche Probleme die damit verbunden sein können. Er selber steht dem Ganzen wohl mehr kritisch gegenüber.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mr. Suzuki 鈴木 (すずき)
  • en Mr. Suzuki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ride Back

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.