Charakter »

Weiblich

Charakter: Motoi KANOYA
Die temperamentvolle Schulkameradin sowie -freundin von Haruka Mizuno weist einen impulsiven Charakter auf, der vor allem dann zum Tragen kommt, wenn man komische Gerüchte über ihre Freundin verbreitet oder sie anderweitig belästigt, so dass auch mal rasch die Fäuste fliegen. Im Grunde eigentlich eine recht freundlich, nette Person sticht bei ihr zudem noch ein schroff, barscher Umgangston hervor. Die Liebe ihrer Freundin zu Naoki Murakami sieht sie mit relativ gemischten Gefühlen, zwar freut sie sich mehr oder weniger für sie, findet aber auch, dass er nicht so recht zu ihr passt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motoi KANOYA
  • en Motoi KANOYA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.