Sasori

サソリ

Informationen

Beschreibung

Der beim ersten Auftritt an einen Skorpion erinnernde Sasori ist, wie man an der Kleidung leicht erkennen kann, ein Mitglied von Akatsuki und ein sehr fähiger Puppenspieler und Marionettenbauer. Das durfte auch Kankurou bei seinem Angriff auf Sunagakure, den er mit seinem Partner Deidara durchgeführt hat, schmerzlich erfahren. Er kommt ursprünglich ebenfalls aus Sunagakure.

Zu seiner Person an sich kann man sagen, dass er ungeduldig ist und des Öfteren mit seinem Partner, aufgrund dessen Spielereien, in Streitereien verwickelt ist. Auch was das Thema Kunst angeht, setzen die beiden sich oft auseinander, da jeder so seine eigene spezielle Meinung davon hat. Für Sasori z.B. muss Kunst ewig halten, so wie seine von ihm hergestellten Marionetten. Auch allgemein hat er von seinem Akatsuki-Kollegen keine allzu hohe Meinung; für ihn ist und bleibt er einfach nur ein Kind, das durch seine Unachtsamkeit eine Gefahr für andere und sich selber darstellt.


Seine Techniken:

Suna Bunshin (砂分身; »Sandkörperteilung«)

Sennou Sousa no Jutsu (潜脳操砂の術; »Technik der verborgenen Gehirnmanipulation«)

Kugutsu no Jutsu (傀儡の術; »Technik der Marionette«)

Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術; »Technik der Beschwörung«)

Akahigi: Hyakki no Souen (赤秘技・百機の操演; »Rotes Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten«)

Hitokugutsu (人傀儡; »Menschliche Marionette«)
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!