Charakter »

Weiblich

Charakter: Granmammare
Granmammare ist die Mutter von Ponyo und lebt im Meer. Als Schutzgöttin der Meere durchstreift sie diese und kümmert sich um das Leben im Meer. Im Wasser umgibt sie ein heller Schein, der voller Wärme ist und die Lebewesen magisch anzieht und mit Leben erfüllt. Auch sie hat bemerkt, dass die plötzliche Evolution des Lebens, welche durch Fujimotos Elixier, mit dem Ponyo in Berührung gekommen ist, die Welt ziemlich in Aufruhr versetzt hat. Trotzdem genießt sie dieses lebendige Meer, welches sie an die Zeit erinnert, als sich die Vielfalt des Lebens auf der Welt entwickelte. Sie ist sehr herzlich und eine liebevolle Mutter, welche sich natürlich um das Wohlbefinden ihrer Tochter Gedanken macht. Im Gegensatz zu Fujimoto, ihrem Mann, den sie erst mal zu beruhigen versucht, da er sich sehr darüber aufregt, dass Ponyo bei den Menschen leben möchte, sieht Granmammare das wesentlich lockerer und versteht die Gefühle ihrer Tochter und erkennt, dass dies der richtige Weg für Ponyo ist. Aber auch sie sieht ein, dass Ponyos Magie aufgelöst werden muss, da dies sonst schwere Auswirkungen auf die Zivilisation hätte und trifft sich deswegen mit Lisa, der Mutter von Sousuke, um sich mit ihr über die Situation zu beraten, weil die Entscheidung auch ihren Sohn betrifft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Granmammare グランマンマーレ
  • en Granmammare
  • de Granmammare

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.