Twin Dream

Informationen

  • Charakter: Twin Dream
    • ja Twin Dream
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa (Hell)
      Augenfarbe: Rot
    • en Twin Dream

Beschreibung

Als die Zwillinge Nami und Nemi, die sonst ein Herz und eine Seele sind, doch mal Differenzen haben, und zwar weil sie denselben Jungen mögen, schreitet gleich Lulu de Morcerf mit zwei magischen Anhängern zur Tat, welche die beiden nach Mystery Egg-Transformation in das Mahou Shoujo-Gespann Twin Dream verwandelt. War es vormals nur eine Unstimmigkeit, tragen sie ihren Zwist nun etwas handfester aus, dulden dabei aber keine Einmischung von außen und bündeln gegen eine solche vorübergehend ihre Kräfte, was sie zu immens gefährlichen Gegnern macht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Twin Dream“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Twin Dream“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Twin Dream“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!