Charakter »

Weiblich

Charakter: Maji
Maji ist eines der obdachlosen Kinder, das sich zusammen mit Baron, Apollo und den anderen zusammengerauft hat, um sich irgendwie durchs Leben zu schlagen. Gemeinsam gehen sie so auf etwaige Raubzüge und klauen Essen aus Lagerhallen und Läden. Inwiefern bzw. wie lange Maji bereits auf der Straße lebt, ist nicht klar, aber es könnt gut möglich sein, dass sie zunächst noch in einem ordentlichen Haushalt lebte, denn sie geht viel vorsichtiger damit um was sie zu sich nimmt und dahingehend immer ihre Bedenken äußerst. Aufgrund dessen wurde ihr der Name Maji (was in diesem Fall wohl soviel wie bedenklich bedeutet) verpasst.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maji マジ
  • en Maji

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.