Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruka MIZUNO
Das Tennisass der Hakodate Kouyou High School ist nicht nur ein hübsches Mädchen, sondern zugleich auch eine sehr rücksichtsvolle und höfliche Person. Kein Wunder, dass sie einige Verehrer hat, wie etwa den eher etwas schüchternen Naoki Murakami; dem in einem kleinen Gespräch aus Versehen herausplatzt, dass er in sie unheimlich verliebt ist und ob sie es nicht miteinander versuchen wollen, der auch recht stauen muss, als sie das mit einem kurzen aber prägnanten "ja" beantwortet.

Seitdem sind sie unzertrennlich und damit das auch so bleibt, haben sich beide fest vorgenommen es gemeinsam auf die Todai (die bekannteste Universität in Tokyo und ganz Japan) zu schaffen. Kann man Haruka nicht unbedingt als Musterschülerin bezeichnen, tut sie alles dafür um diesem Versprechen nachzukommen, da für sie außer Zweifel steht, dass wenn überhaupt die Einhaltung des gemeinsamen Versprechens nur an ihr scheitern könnte. Dafür lernt sie nun fleißig bis tief in die Nacht. Schwierige Situationen nimmt Haruka für gewöhnlich aber sehr gelassen und sieht voller Enthusiasmus und Zuversicht in die Zukunft, so dass nicht einmal kleine Rückschläge für sie Grund zur Sorge sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka MIZUNO 水野 遥 (みずの はるか)
  • en Haruka MIZUNO
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.