Charakter »

Männlich

Charakter: Suguru TESHIGAWARA
Als Absolvent der Todai Universität kann er nicht verstehen, wie jemand, der aus einer drittklassigen Universität kommt, auf der selben Schule unterrichten darf. Sein Ziel ist es daher den Störenfried Eikichi Onizuka loszuwerden und dabei bedient er sich allen Methoden, die ihm zur Verfügung stehen. Ihm ist dabei egal, wie tief er zu sinken hat und wird daher zum Sklaven von Hidemi Ohta, um sich den Einfluss ihrer Eltern zu Nutze zu machen.

Noch mehr stört ihn aber die Tatsache, dass Onizuka ein so gutes Verhältnis zu Azusa Fuyutsuki hat. Suguru ist nämlich sehr fixiert auf sie und stalkt ihr hinterher. Daher beobachtet er sie immer von seinem Zimmer aus - ihre Wohnungen liegen direkt gegenüber zueinander - hört ihre Telefonate ab und fotografiert sie andauernd, um sich die Bilder dann in seiner Wohnung aufzuhängen. Daher hasst er es auch, wenn jemand schlecht über Azusa redet und versucht sie dann immer in Schutz zu nehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suguru TESHIGAWARA 勅使河原 優 (てしがわら すぐる)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Suguru TESHIGAWARA
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Suguru TESHIGAWARA
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.