Haruki MARUYAMA

Informationen

  • Charakter: Haruki MARUYAMA
    • ja Haruki MARUYAMA
      Sprecher: Masako NOZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: Japan
    • en Haruki MARUYAMA

Beschreibung

Obwohl er noch zur Grundschule geht, hat sich Haruki Maruyama bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet, und zwar als Kritiker von Nudelrestaurants. Er führt akribisch Buch über jeden Shop, den er besucht und hat strikte Kriterien, welche Qualitäten Ramen erfüllen muss und vor allem, wie ihn der Kunde zu essen hat, damit das Gericht auch gewürdigt wird. Alles andere als ein ausgewogener Genuss aller Zutaten bezeichnet er als Sakrileg und Beleidigung des Nudelkochs. Dass andere sich nicht so ohne weiteres vorschreiben lassen, wie es ihnen zu schmecken hat, liegt auf der Hand - bei aller Leidenschaft für sein Thema kommt er mit Gegenwind allerdings schwer zurecht.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruki MARUYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruki MARUYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Haruki MARUYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!