Charakter »

Männlich45 Jahre

Charakter: Gouzaburou KAIBA
Gouzaburou, ein reicher, mächtiger Geschäftsmann war der frühere Gründer und Präsident von Kaiba Corp. und der Adoptivvater von Seto und Mokuba. In der Duel Monster Serie hat er noch einen biologischen Sohn, der früh im Kindesalter starb: Noah. Zu seiner Lebzeit stellte Kaiba Corp. noch Waffen und kriegtechnologisches Material her.

Er war ein Meister im Schach spielen. Daher forderte ihn Seto beim Besuch ihres Waisenhauses zu einem Wettspiel heraus. Wenn Seto gewinnt, muss er Seto und Mokuba zusammen adoptieren. Gouzaburou war sich sicher gegen Seto zu gewinnen. Seto schlug Gouzaburou im Spiel....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gouzaburou KAIBA
  • en Gozaburo KAIBA
    Tätigkeiten: CEO
  • de Gozaburo KAIBA
    Tätigkeiten: Geschäftsmann

Informationen

Alter:
45, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.