Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Noa KAIBA
Noah kommt nur in der zweiten Anime-Serie "Duel Monsters" vor (Fillerstaffel 'Noah Arc') und ist Gouzaburous biologischer Sohn. Er hat grüne Haare, die wohl eine Anspielung auf Seto's grüne Haare in der ersten Yu-Gi-Oh-Serie sind.

Im jungen Alter von ca. 10 Jahren geriet Noa in einen Autounfall. In der Hoffnung seinen Sohn und Erben zu retten, lud Gouzabouro mit neuester Technologie Noas Bewusstsein in einen Supercomputer rauf und dieser lebte fortan weiter in Luxus in der virtuellen Realität. Er erhielt 'Materiell' alles was er sich wünschte, doch sein Vater distanzierte sich über die Zeit mehr und mehr von seinem verwöhnten und zukunftslosen Sohn, der sich doch nur nach der Aufmerksamkeit seines Vaters sehnte....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noa KAIBA 海馬 乃亜
  • en Noah KAIBA
  • de Noah KAIBA

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.