Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki AIHARA
Obwohl sie recht klein ist sollte man Yuki Aihara keinesfalls unterschätzen, denn trotz ihrer kindischen Erscheinung kann sie eine sehr erwachsene und verantwortungsvolle Person sein. Eine kindische Seite ist in Yuki aber auch enthalten. Sie ist eine Spielerin von "The World" und kam dadurch in Kontakt mit Junichiro Tokuoka, mit welchem sie sich in Yokohama treffen möchte. Doch ehe es zu diesem Treffen kommen kann, kommt es zu einem Systemabsturz sämtlicher Kommunikationsgeräte in ganz Yokohama, wodurch sie in einem Einkaufscenter, welches sie vorher besuchte, eingeschlossen bleibt und es nur durch die Hilfe Kaoru Asabas wieder nach draußen schafft. Trotz sechsstündiger Verspätung trifft sie Tokuoka und schließt sich seiner Gruppe an. Des Weiteren lebt Yuki bei ihrem Bruder und dessen Ehefrau, ist aber nicht gut auf die beiden zu sprechen, da sie ihre Entscheidung zu heiraten als eine Lebensverschwendung sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki AIHARA 相原有紀
  • en Yuki AIHARA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: .hack//SIGN

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.