Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukina KOGURE
Yukina hegt den Wunsch, nach ihrer Schulzeit Patissier zu werden und Süßigkeiten zu kreieren, die jeden glücklich macht. Für den bevorstehenden Wettbewerb am Valentinstag, bei dem der beste Konfekt gekürt werden soll, bereitet sie sich akribisch vor, denn sie will gewinnen und dann in die Tat umsetzen, was ihr letztes Jahr nicht gelang, nämlich ihrem Kindheitsfreund Daisuke die nun preisgekrönte Schokolade überreichen. In Liebesdingen ähnelt sie Amu und legt eine abweisende Halsstarrigkeit an den Tag, um ihre Unsicherheit zu überspielen, weswegen die Schokoladen-Übergabe im letzten Jahr auch so furchtbar misslang, dass Daisuke ihr sogar ins Gesicht sagte, er würde Schokolade hassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yukina KOGURE 木暮 由紀奈 (こぐれ ゆきな)
  • en Yukina KOGURE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.