Charakter »

Weiblich

Charakter: Naho
Naho geht in den fünften Jahrgang einer Grundschule und trotz ihrer noch jungen Jahre muss sie bereits viel Verantwortung übernehmen. In erster Linie für ihren kleinen Bruder Jun, für den sie seit dem Tod ihrer Mutter, die während der Geburt des Kleinen verstarb, sie mehr oder weniger die Rolle der Mutter übernimmt aber wenigstens die der großen gewissenhaften Schwester. Sehr fürsorglich umsorgt sie ihn, kocht für ihn das Essen, wenn ihr Vater nicht da ist, wechselt seine Windeln oder leistet ihn einfach Gesellschaft, um ihn zu beschäftigen, selbst in ihr Zimmer lässt sie ihn verweilen und gar schlafen. So perfekt ihr Verhältnis auch scheinen mag, es gibt Dinge, die ihr abgrundtief missfallen, etwa wenn er mit schmutzigen Händen ihren geliebten Bären begrabscht. Fast ständig befindet sich dieser an ihrer Seite, ein Andenken an ihre verstorbene Mutter, deren Tod sie nie ganz verkraften konnte und insgeheim Jun dafür verantwortlich macht. Als Kotarou auftaucht, den sie anfangs noch für den Babysitter hält und anbietet seine dargebotene Träume Realität werden zu lassen, hadert sie mit sich selbst, was sie nun tun soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naho
  • en Naho

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.