Charakter »

Männlich

Charakter: Baku
Der Gehilfe von Kotarou erscheint wie ein Kuscheltier in Form einer Maus mit einer rüsselartigen Nase. Allerdings ist Baku alles andere als süß und nett, stattdessen besitzt er eine ziemlich vulgäre Ausdrucksweise, verhält sich ausfallend gegenüber Naho und spricht sie stets mit Schwachkopf an. Meistens nimmt er dabei auf der Schulter von Kotarou platz, aber auch wenn er gerne mal eine Zigarette pafft, hat er unter den beiden eine klar definierte Aufgabe. So ist Baku für die Produktion der Träume zuständig, wie der genaue Ablauf vonstatten geht, ist nicht ergründlich, aber die Träume in Form einer Kugel durchlaufen offenbar seinen Körper und werden letztlich über seinen Schwanz ausgeschieden. Wobei "ausgeschieden" hier der treffende Begriff ist, die ganze Prozedur erweckt nämlich mehr den Eindruck eines anstrengenden Kloganges. Im Übrigen behauptet Baku, dass genau diese schmerzhaft anmutende Prozedur auch für seinen eher gewöhnungsbedürftigen Charakter verantwortlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baku
  • en Baku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.