Charakter »

Männlich

Charakter: Tomonari KASUMI
Mai Minases Freund gehört zu den Spielern von "The World" und erlebt dort als Sieg (ジーク) Abenteuer. Bei einem Treffen konnte er seine Freundin dazu überreden, einmal Probe zu spielen, mit fatalen Folgen. Kaum betraten die beiden ein bestimmtes Feld des Theta-Servers, trafen sie auf eine mysteriöse Gestalt, woraufhin beide ins Koma fielen. Mai wachte kurze Zeit später wieder auf, jedoch blieb Tomonari im komatösen Zustand. Seitdem liegt er im Krankenhaus, indem der Vater von Masaya Makino arbeitet. In seltenen Fällen steigt sein Puls und es hat den Anschein, dass er aus dem Koma erwachen würde, jedoch dauern solche Momente nur wenige Sekunden, ehe sein Puls wieder sinkt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomonari KASUMI 香住 智成
  • en Tomonari KASUMI
    Sieg
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: .hack//SIGN

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.