Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshie
Yoshie lebt wie ihre besten Freundinnen Noriko und Toki in dem Altersheim und freut sich immer sehr, wenn Sousuke sie mal besuchen kommt und er wieder spannende Geschichten zu erzählen hat. So erfährt sie, wie er das Goldfisch-Mädchen Ponyo gerettet hat und das sie magische Kräfte habe. Yoshie ist ganz entzückt davon und fragt sich ob Ponyo nicht auch ihre Beine heilen könnte, damit sie so wie Sousuke wieder durch den Garten rennen und springen kann. Als ihr Sousuke einen Glücksbringer schenkt, der sie vor dem Sturm beschützen und die Angst nehmen soll ist sie sehr glücklich darüber.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshie ヨシエ
  • en Yoshie
  • de Yoshie

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.