Charakter »

Männlich

Charakter: Fujimoto
Der geheimnisvoll aussehende Mann lebt im Meer und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Erde von der Verschmutzung zu reinigen und die Meere wieder mit Leben zu erfüllen, wie es einst gewesen ist, bevor die Menschen dem Meer das Leben geraubt haben. Dafür hat er viele verschiedene Elixiere zusammengebraut, welche eine erstaunliche magische Kraft besitzen, welche er tröpfchenweise im Meer verteilt. Er sieht die Menschen auch nur als widerliche umweltverschmutzende Kreaturen an, die nur an sich selbst denken können. Wenn er seiner Aufgabe unter Wasser nachgeht, bewegt er sich mit einem U-Boot ähnlichen Gefährt, das an den Seiten Flossen hat. Am Land benutzt er eine Apparatur, mit der er sich und den Weg, auf den er geht befeuchtet, um nicht auszutrocknen. Auf der Suche nach Ponyo benutzt er die Wassermonster, welche sich unter seiner Kontrolle befinden...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fujimoto フジモト
  • en Fujimoto
  • de Fujimoto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.