Charakter »

Männlich

Charakter: Eshii
Eshii ist ein Level 3 Akuma, also ein Dämon des Millenium Grafen der dritten Stufe, der den Auftrag erhält die Exorzisten auf dem Schiff, die auf der Suche nach General Cross Marian sind (also Bookman, Aleyster Crowley, Lavi, Miranda Lotto und Lenalee Lee) zu töten.
Er besitzt die Fähigkeit die Gravitation, also die Anziehungskraft, zu erhöhen bzw. zu verringern, wie es ihm gefällt.
Bevor er jedoch irgendeine Aktion in Angriff nimmt, kündigt er sie durch ein "Title: ..." immer vorher an.
Lenalee Lee stellt sich ihm im Kampf und besiegt ihm mit ihrer stärksten Attacke, den "Iron Shackles"
.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eshii
  • en Eshii
  • de Eshii

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.