Charakter »

Weiblich

Charakter: Akachan no Haha
Dieser freundlichen jungen Mutter begegnen Sousuke und Ponyo auf dem Meer. Als Ponyo ihrem Baby etwas zu essen geben möchte, erzählt sie, dass ihr Baby noch zu jung dafür sei und nur Muttermilch bekommen könnte. Sie macht Ponyo den Vorschlag, anstelle von ihrem Baby die Suppe zu essen, um später ihr Baby mit frischer Milch stillen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akachan no Haha
  • en Mother from Baby
  • de Mutter des Babys

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.