Junichiro TOKUOKA

徳岡純一郎

Informationen

Beschreibung

Junichiro Tokuoka war einst Teil der CC Corp, die Firma, welche das MMORPG »The World« veröffentlicht hat. Als er dann mitbekam, dass Japan viele Spieler dieses Spiels ins Koma fielen, war für ihn eines klar: Das Spiel muss damit zu tun haben. Die CC Corp jedoch wies all seine Warnungen ab und trennte sich von ihm. Seitdem sucht Tokuoka alleine nach Beweisen, die seine These bestätigen. Dabei kommt er in Kontakt mit Mai Minase, Yuki Aihara und Kyoko Tohno, die selber das Spiel spielen oder zumindest damit etwas zu tun haben
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Junichiro TOKUOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Junichiro TOKUOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Junichiro TOKUOKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!