Charakter »

Weiblich

Charakter: Minette
Einst schwörte sich Minette, sobald der Tag kommen würde, an dem sie ihre Augen öffnete, denjenigen den sie zuerst erblicken würde Freude zu schenken und ein Teil dessen Familie zu werden. Dieser Tag kommt genau am Erntefest der Stadt Ert'Aria als ein aus El bestehender Meteorit in die Kathedrale knallt, wo sie derzeit aufbewahrt wird. Denn Minette befindet sich in keinen normalen Schlaf oder wurde verhext, stattdessen handelt es sich bei ihr um ein Automaton (so gesehen künstlich erschaffene Lebensformen die durch El angetrieben werden), einst von der besten in diesem Gebiet erbaut (Mize Altworth), der es allerdings an der nötigen Energie mangelte, um beständig im Betrieb sein zu können. Energie die nun durch den Einschlag freigesetzt wird. Und den ersten, den sie erblickt als sie wieder erwacht, ist ausgerechnet Leicester Maycraft, den sie fortan nur noch Papa nennt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minette ミネット
  • en Minette

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,42m
Körpermaße:
67 - 50 - 68
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shukufuku no Campanella

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.