Agnes BOULANGE

アニエス・ブーランジュ

Informationen

Beschreibung

Seit kurzem tritt Agnes auf dem Marktplatz von Ert’Aria auf und führt hier ihr Puppenspiel mit einer Reihe von Automatons durch. So treffen schließlich auch Leicester und Carina auf sie, die kurzerhand in ihren Auftritt eingebunden wird, und anschließend von ihnen zum gemeinsamen Anschauen des Meteoritenschauers eingeladen wird und letztendlich gleich in ihrem Clan-Haus Unterschlupf findet. Dabei kam Agnes eigentlich nur in die Stadt um nach ihrer Meisterin Mize Altowirz Ausschau zu halten, hat sich mit den anderen aber nun angefreundet, so dass sie einfach bleibt und auch Leicester mit Minette aushilft, als Expertin sozusagen. Stets an ihrer Seite ist dabei Kater Tango, ebenfalls ein Automaton, im Gegensatz zu den anderen allerdings mit eigenem Bewusstsein und dazu in der Lage zu sprechen.

Agnes ist ein Freigeist, die meistens das sagt, was sie denkt. Für gewöhnlich ist sie bei bester Laune, schreitet beschwingt durchs Leben und scheint auch etwas unbekümmert zu sein. Dazu zeigt sie sich noch als sehr neugieriges Mädchen, das gleichermaßen aber auch intuitiv handelt. Aufgrund dieser leichtherzigen Art verbreitet Agnes häufig bei den anderen ebenfalls gute Laune und man könnte glatt meinen selbst problematische Vorkommnisse scheinen daran nichts zu ändern und stellt sich vielmehr diesen standhaft entgegen. So unerschütterlich wie sie oftmals erscheinen mag, ist Agnes aber nicht und trägt stattdessen selber gewisse Ängste in sich. Eine große Schwäche von ihr sind übriges Süßigkeiten, vor allem wenn es sich dabei um Kuchen handelt, denen kann sie einfach nicht widerstehen. Außerdem gehört sie ebenfalls zur Riege an Mädchen, die für Leicester schwärmen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Agnes BOULANGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Agnes BOULANGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!