Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Aura SHURIFON
Aura Shurifon ist die Prinzessin der Dunkelelfen von Shurifon und gleichzeitig auch Mitglied der Junrei-Wächter. Die Aufgaben bezüglich dieser beiden Posten erledigt sie immer mit größter Sorgfalt und der entsprechenden Ernsthaftigkeit; Charakterzüge, welche sie auch in ihrem Alltag als Lehrerin oder in ihrer Freizeit begleiten. Allerdings zeigt sie zu bestimmten Tageszeiten eine andere Seite von sich, die so manchen, der sie kennt überraschen dürfte - so ist sie morgens in der Regel sehr schüchtern, ängstlich und verhält sich mehr wie ein Mädchen.

Aufgrund der zahlreichen Taten, mit denen Kenshi auf sich aufmerksam gemacht hat begegnet sie ihm zunächst mit Respekt, was allerdings schnell einer echten Liebe weicht und dem Verlangen, ihn nach Shurifon zu bringen, um ihn anschließend zu heiraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Aura SHURIFON アウラ・シュリフォン
  • en Princess Aura SHURIFON

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenchi Muyo

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.