Charakter »

Charakter: Hachiemon
Hachi ist ein Waschbärdämon und diente schon dem Vater und Großvater von Miroku. Seit diese tot sind, dient er Miroku.
Er ist ein ziemlich schwacher und ängstlicher Dämon, aber auch überaus gutherzig. Meistens hilft er Miroku, indem er sich verwandelt und ihm als fliegendes Transportmittel dient.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hachiemon 八衛門 (はちえもん)
  • en Hachi
  • de Hatchi

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.