Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Lisa
Lisa ist eine sehr selbstbewusste und offenherzige junge Frau, die ihren Mitmenschen hilfsbereit zur Seite steht, weshalb sie bei den Menschen aus der Stadt immer mit Freude empfangen wird.

Sie arbeitet in dem Altersheim neben dem Himawari-Kindergarten, in dem ihr Sohn Sousuke geht und nimmt ihn daher immer gleich mit dem Auto mit. Allerdings ist ihr Fahrstil nichts für ängstliche Gemüter, denn Lisa fährt mit ihrem Auto äußerst rasant und lässt sich weder durch die kurvige Bergstraße abschrecken, noch durch einen Sturm, der meterhohe Wellen um sie herum peitschen lässt.

Aber auch Lisa hat eine sensible Seite. Da ihr Mann der Kapitän der Koganei Maru ist, ist sie oft mit ihrem Sohn allein zu Hause. Sie ist ein Familienmensch und man merkt, dass sie ihren Mann Koichi sehr liebt. Wenn sie mal wieder erfährt, dass er es nicht mehr in den Hafen und somit nicht nach Hause schafft, reagiert Lisa im ersten Moment sauer und ist sichtlich enttäuscht darüber. Auch wenn Lisa sehr emotional reagiert, wenn ihr Mann sie versetzt, behält sie ihr Selbstvertrauen und kann selbst in brenzligen Situationen auf ihre Fähigkeiten zählen. Wenn ihr etwas auf dem Herzen liegt, nimmt sie kein Blatt vor den Mund und sagt direkt was sie denkt, ob es sich dabei um einen Wildfremden oder um ihren Mann handelt, spielt dabei keine Rolle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lisa リサ
    Tätigkeiten: Nurse
  • en Lisa
    Tätigkeiten: Nurse
  • de Lisa
    Tätigkeiten: Pflegerin

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.