Charakter »

Männlich

Charakter: Sugi
Sein Geld verdient er, indem er Menschen Geld leiht und von diesen dann 1% Zinsen verlangt. Was zunächst sehr wenig erscheint, erlaubte ihm das Kaufen eines großen Hauses, denn solch eine geringe Summe häuft sich irgendwann an. Zudem begrenzt er den Betrag, den er verleiht, auf maximal 3.000 Yen, damit auch jeder diesen Betrag auch zurückzahlen kann. Eine weitere Bedingung ist, jeden Tag vorbeizuschauen und etwas zu leihen, wodurch er dann nochmals mehr Geld bekommt. Aber nicht alle akzeptieren sein großzügiges Angebot und wenn es dann um die Zurückzahlung geht, weigern sie sich, oder attackieren Sugi gar, wodurch er einige schlimme Narben davontrug.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sugi 杉 (すぎ)
    Tätigkeiten: Moneylender

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.