Ponyos Schwestern

ポニョの妹達

Informationen

  • Charakter: Ponyos Schwestern
    • ja Ponyo's Sisters ポニョの妹達
      Sprecher: Akiko YANO
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Ponyo's Sisters
    • de Ponyos Schwestern

Beschreibung

Die Schwestern von Ponyo wohnen in einer Wasserblase, welche sich unter dem Meer in der Behausung von Fujimoto befindet. Sie sind Ponyo gegenüber sehr liebevoll und würden ihr immer und überall hin folgen, wenn sie das zulassen würde. Ponyo und ihre Schwestern verbindet an starkes Band des Vertrauens. Wenn sie mal in Schwierigkeiten sein sollte, wie zum Beispiel als Fujimoto versucht hat Ponyo durch seine Wasser Monster einzufangen oder als er sie in einer Wasserblase eingeschlossen und ihre Magie unterdrückt hat, haben ihre Schwestern sie gemeinsam befreit um ihr zur Flucht zu verhelfen.

Auf der Flucht ist Ponyo mit einem von Fujimotos zusammengebrauten Elixieren in Berührung gekommen. Durch die Kraft des Elixiers und ihre Magie verwandelten sich ihre Schwestern in die Wasser-Fische. Auf ihnen macht Ponyo sich auf die Suche nach Sousuke.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ponyos Schwestern“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ponyos Schwestern“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ponyos Schwestern“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!