Charakter »

Charakter: Ponyo's Sisters
Die Schwestern von Ponyo wohnen in einer Wasserblase, welche sich unter dem Meer in der Behausung von Fujimoto befindet. Sie sind Ponyo gegenüber sehr liebevoll und würden ihr immer und überall hin folgen, wenn sie das zulassen würde. Ponyo und ihre Schwestern verbindet an starkes Band des Vertrauens. Wenn sie mal in Schwierigkeiten sein sollte, wie zum Beispiel als Fujimoto versucht hat Ponyo durch seine Wasser Monster einzufangen oder als er sie in einer Wasserblase eingeschlossen und ihre Magie unterdrückt hat, haben ihre Schwestern sie gemeinsam befreit um ihr zur Flucht zu verhelfen.

Auf der Flucht ist Ponyo mit einem von Fujimotos zusammengebrauten Elixieren in Berührung gekommen. Durch die Kraft des Elixiers und ihre Magie verwandelten sich ihre Schwestern in die Wasser-Fische. Auf ihnen macht Ponyo sich auf die Suche nach Sousuke.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ponyo's Sisters ポニョの妹達
  • en Ponyo's Sisters
  • de Ponyos Schwestern

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.