Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Akachan
Ponyo ist ganz vernarrt in das Baby und würde es gerne füttern, doch abgesehen von der Muttermilch, kann das Baby keine andere Nahrung zu sich nehmen. Als es auch noch anfängt zu weinen, kann Ponyo das Baby nur durch eine feste Umarmung und einem Kuss wieder beruhigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akachan
  • en Baby
  • de Baby

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.