Charakter »

Weiblich

Charakter: Shelley MAYCRAFT
Auf den ersten Blick wirkt Shelley alles andere als die Mutter von Leicester Maycraft. Mal abgesehen davon, dass sie recht jung ist, erscheint die Liebe zu ihrem Sohn doch ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn nicht gar extravagant zu sein und wenn man es nicht besser wüsste, würde man eher denken, die beiden wären ein Liebespaar, so wie Shelley ihn begängelt bzw. nahezu anschmachtet. Auch ansonsten verhält sie sich alles andere als eine typische Mutter; sehr energisch und dynamisch, sind auch fast sämtliche anderen Personen kaum vor ihren anzüglichem Treiben sicher, neben Leicester vor allem die weiblichen Mitglieder von Oasis und ihre Freundin Chelsea. Für allzu großes Aufsehen sorgt Shelley dadurch aber nicht mehr, da sich die meisten vermutlich bereits daran gewöhnt haben, allerdings soll sie vermeiden es in der Öffentlichkeit zu tun. Trotz ihres üblichen heiteren, leichtherzigen Gemüts, fehlt es Shelley in gewissen Situationen aber auch nicht an Reife und hat für die anderen stets einen Ratschlag parat falls notwendig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shelley MAYCRAFT シェリー・メイクラフト
  • en Shelley MAYCRAFT

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,61m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shukufuku no Campanella

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.