Ritos TORTILLA

リトス・トルティア

Informationen

Beschreibung

Gemeinsam mit ihrer Schwester Salsa betreibt Ritos in der Stadt Ert’Aria die Tortilla Company, vornehmlich dafür bekannt einzigartige Kristalle (die wegen ihres Gehalts an El besonders begehrt sind) zu besitzen, die nirgendwo anders in der Stadt zu bekommen sind. Diese erbeuten die beiden insbesondere auf ihren Erkundungstrips, wo sie nicht wirklich zufälligerweise des Öfteren auf die Mitglieder des Oasis-Clan stoßen, denn eigentlich verfolgen sie sie sogar explizit, immer auf der Suche nach neuen Schätzen und immer mit dabei ihr Golem.

Wirkt augenscheinlich Ritos wesentlich ruhiger, gelassener und ernster als ihre Schwester, hat sie es in Wahrheit faustdick hinter den Ohren. Sie hat einen Heidenspaß mit ihrer Schwester, die regelmäßig Opfer ihrer Possen wird: das reicht von einfaches Triezen, über mithilfe ihrer manipulativen Art sie absichtlich in irgendeinen Schlamassel zu schicken bis sie für gewisse Fehler und Ereignisse die Schuld in die Schuhe zu schieben, obwohl Ritos eigentlich die Übeltäterin gewesen ist. Dass alles wirkt noch umso dreister, da sie ansonsten ganz höflich und freundlich tut und sich sogar für ihre Schwester bei den anderen entschuldigt. Sie verdreht Salsa des Öfteren auch gerne die Worte im Mund, erzählt Unwahrheiten über sie und trifft genauso Mutmaßungen über andere Personen. Und selbst wenn sie erwischt wird, zuckt sie keinerlei Miene und legt ihr Null-Emotionen-Gesicht auf.

Liebstes Thema ist dabei vor allem Salsas geheime Liebe zu Leicester. Obwohl Ritos selber wohl gar kein Interesse an ihn hat, nimmt sie diesen Schwachpunkt von Salsa zu Genüge zum Anlass sie mal wieder etwas zu ärgern. Mit einer äußerst schamlosen Offensive versucht sie so Leicester zu verführen oder sagt einfach direkt, dass er sie in Wahrheit doch lieben würde und sich kaum mehr zurückhalten könne, was bei ihm nur ein verlegenes Lächeln auslöst, stellt für Salsa und natürlich auch Carina aber ein schwerwiegendes Problem dar und sind dementsprechend perplex.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ritos TORTILLA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ritos TORTILLA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!