Charakter »

Männlich

Charakter: Renzoku Kofuku
Der blaue Vogel, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat Glückseligkeit zu verbreiten, ist außerhalb der Erde berüchtigt für seine Art Wünsche besonders wörtlich zu erfüllen und dieses 'wörtlich' beinhaltet schlechte Wortspiele. So wird bspw. aus Taiyaki (jap. Gebäck in Fischform) Taiya und Ki. Letzteres heißt Baum und ersteres klingt so wie das englische Wort für Reifen (Tire). Statt einer Leckerei beschert der nette Vogel dem Bittsteller Bäume an denen Reifen hängen. Diese Wünsche werden allerdings nicht einmalig erfüllt, vielmehr ist es so, dass der Wunsch jedesmal erfüllt wird, wenn der Wünschende etwas berührt, was daraufhin zum (un)erwünschten Objekt wird. Es folgt, was folgen muss: Chaos, wie üblich.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Renzoku Kofuku 連続 鼓腹 (れんぞく こふく)
    Aoi Tori
  • en Serial Fulfiller
    Blue Bird

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.