Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiyoko NAKAYAMA
An der Seiyo Academy macht das Gerücht die Runde, dass eine mysteriöse Person mit Katzenohren zur Zeit die Gegend unsicher macht. Obwohl Amu dabei sofort an Ikuto denkt, handelt es sich ausnahmsweise nicht um ihn, sondern Chiyoko Nakayama, die in die Rolle der Anime-Superheldin Cat's Ears schlüpft, um die Welt vom Bösen zu befreien. Die Begeisterung für Anime und Manga liegt bei ihr in der Familie, da auch ihre Eltern Fans sind - diese lernten sich sogar bei einer Veranstaltung zu einem Anime kennen, dabei ging es um die Figur Choco-tan, der zu Ehren sie ihre Tochter Chiyoko nannten. Den Spitznamen Choco-tan hat sich Chiyoko nun selbst zu eigen gemacht, und treibt es noch auf die Spitze, indem sie sich völlig mit ihrer Rolle identifiziert. Nach bestem Mahou-Shoujo-Klischee sagt sie von sich selbst, sie sei sonst ein schüchternes, hilfloses Mädchen, das sich aber in eine Streiterin für das Gute und Gerechtigkeit verwandelt, wenn ihre Hilfe benötigt wird. Ihr Cosplay ist in der Tat ziemlich gelungen, nur leider fehlinterpretiert sie so manche Situation und löst somit keine Probleme, sondern fällt den Leuten nur auf den Wecker, weil sie sich ungefragt in ihre Angelegenheiten einmischt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chiyoko NAKAYAMA
  • en Chiyoko NAKAYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.