Charakter »

Weiblich

Charakter: Nina LINDBERG
Nina ist die gute Seele im Hause des Oasis-Clan. Weitestgehend für den ganzen Haushalt zuständig, nimmt sie selber keine Aufträge an und verlässt auch ansonsten nur das Haus um Besorgungen zu machen. Im Haus sorgt sie so für das leibliche Wohl ihrer Freunde und vor allem ihr Tee und Kuchen sind bei den anderen sehr beliebt. Unter den anderen wirkt sie zuweilen noch am Vernünftigsten, erfüllt ihre Aufgaben gewissenhaft und verhält sich den anderen gegenüber sehr umsichtig. Wenn es mal turbulenter im Hause zustatten geht, bleibt sie normalerweise die Besonnenheit in Personen, passt aber dennoch immer ein wenig darauf auf, dass nicht zu sehr übertrieben wird, vor allem in Bezug auf Großherzog Fabious Verritti und Leicesters Mutter, Shelley Maycraft. Gleichermaßen ist Nina aber auch darauf bedacht, dass die anderen sich nicht zuviel Arbeit aufhalsen und ist ständig um sie besorgt, wenn sie gerade einen Auftrag erledigen, wo sie dann ungeduldig aus dem Fenster blickt und sehnsüchtig auf ihrer Rückkehr wartet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nina LINDBERG ニナ・リンドベルイ
  • en Nina LINDBERG

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,57m
Körpermaße:
83 - 58 - 88
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shukufuku no Campanella

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.