Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsugumi AOBA
Tsugumi besucht dieselbe Schule wie Jin Mikuriya, den sie schon seit Kindesbeinen kennt und mit ihm befreundet ist. Sie ist ein wenig verliebt in ihn und würde ihre Freundschaft gerne vertiefen - ihre Schüchternheit und Ungeschicktheit ist ihr dabei allerdings ziemlich hinderlich. So kann sie zum Beispiel (im Gegensatz zu Hakua Suzushiro) nur sehr schlecht kochen, versucht aber trotzdem immer wieder, Jin mit mitgebrachtem Essen zu beeindrucken. Sie ist eine sehr hilfsbereite Person, freilich mit wenig Menschenkenntnis und ist daher besonders anfällig für Nagis Lügengeschichten. Dass sie Jins verschollene Halbschwester mit gespaltener Persönlichkeit sein soll, kauft sie ihr daher auch ohne Wenn und Aber ab und freundet sich mit ihr an. Von Jins Vater wurde sie gebeten, ein wenig auf ihn zu achten, da er ganz alleine lebt, so dass sie sich naturgemäß öfter Sorgen um ihn macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsugumi AOBA 青葉 つぐみ (あおば つぐみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tsugumi AOBA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. April
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kannagi

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.