Tsugumi AOBA

青葉 つぐみ

Informationen

  • Charakter: Tsugumi AOBA
    • ja Tsugumi AOBA 青葉 つぐみ (あおば つぐみ)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 25. April
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,58 m
      Nationalität: Japan
    • en Tsugumi AOBA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Kannagi

Beschreibung

Tsugumi besucht dieselbe Schule wie Jin Mikuriya, den sie schon seit Kindesbeinen kennt und mit ihm befreundet ist. Sie ist ein wenig verliebt in ihn und würde ihre Freundschaft gerne vertiefen - ihre Schüchternheit und Ungeschicktheit ist ihr dabei allerdings ziemlich hinderlich. So kann sie zum Beispiel (im Gegensatz zu Hakua Suzushiro) nur sehr schlecht kochen, versucht aber trotzdem immer wieder, Jin mit mitgebrachtem Essen zu beeindrucken. Sie ist eine sehr hilfsbereite Person, freilich mit wenig Menschenkenntnis und ist daher besonders anfällig für Nagis Lügengeschichten. Dass sie Jins verschollene Halbschwester mit gespaltener Persönlichkeit sein soll, kauft sie ihr daher auch ohne Wenn und Aber ab und freundet sich mit ihr an. Von Jins Vater wurde sie gebeten, ein wenig auf ihn zu achten, da er ganz alleine lebt, so dass sie sich naturgemäß öfter Sorgen um ihn macht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsugumi AOBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsugumi AOBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!