Charakter »

Männlich

Charakter: Master G
Master G, kurz MG genannt, ist der jährliche Veranstalter des Lingerie Runs an der Daten City High School und rief auch dieses Jahr alle Studenten dazu auf. Nur in Unterwäsche bekleidet, sollen die Schüler die nächtlichen Straßen von Daten City unsicher machen. Dabei verlangt er von der Schülerschaft, dass sie mit ihrem ganzen Elan und ihrem bestmöglichen Einsatz den Schulgeist und den Geist der Veranstaltung widerspiegeln. Für ihn selbst stellt Unterwäsche weit mehr dar, als nur einen persönlichen Schutz der Schamgegend. Sie bietet ihm eine Art Beruhigung für die Seele, die er auch den Schülern zu vermitteln versucht, was ihm eine große Zustimmung bei seinem Publikum liefert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Master G
    MG
  • en Master G

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Panty & Stocking with Garterbelt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.