Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Jin TSURASAWA
Als Sohn eines sehr einflussreichen Politikers, hatte Jin Tsurasawa in seiner Kindheit und Jugend ein unbeschwertes und sorgenfreies Leben. Irgendwann wäre er wohl sicher auch in die Fußstapfen seines Vaters getreten, allerdings kam es zu einigen Intrigen und Machtkämpfen in der Regierung, in die auch sein Vater verwickelt war. Was zur Folge hatte, dass das Leben wie Jin es gewohnt war, von einem Moment auf den nächsten vollkommen auf den Kopf gestellt wurde, als sich sein Vater schlussendlich noch das Leben nahm, hatte seine Familie alles verloren und er stand vor dem Nichts. Das einzige was ihm noch geblieben war und auch dazu trieb sich beim Militär zu melden, war sein Wunsch auf Rache, was ihm eine unglaubliche Willensstärke brachte und dafür sorgte, dass er zu einem der besten Soldaten seines Trupps wurde. Während dieser Zeit lernte er auch Joe Katsuragi kennen und seit beide zu Phantom versetzt wurden, bilden sie eine schier unzertrennliche Einheit. Selbst als sich Jin seinen Befehlen widersetzte, indem er Sana vor dem Zugriff des Militärs beschützte, anstatt sie zu übergeben, folgte ihm sein Freund Joe ohne zu zögern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin TSURASAWA 鶴沢 仁
  • en Jin TSURASAWA

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
A
Größe:
1,74m
Gewicht:
60kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Innocent Venus

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.