Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Sana NOBUTO
Venus, der mit Abstand meistgesuchte Mensch in der postapokalyptischen Welt, die durch unzählige Naturkatastrophen an den Rand des Untergangs geführt wurde und sich nach dem Verlust von Milliarden Menschen nur mühsam wieder erholt, ist ein einfaches 14-jähriges Mädchen mit dem Namen Sana Nobuto, ohne Erinnerungen an ihre Vergangenheit, ohne Familie und ohne auch nur die geringste Ahnung, weshalb sie von dem Militär so erbarmungslos gejagt wird. Als sie schließlich aus dem Land gebracht werden soll, wird sie erneut zum Ziel der Regierung, welche Phantom, eine Elite-Spezialeinheit, auf sie angesetzt hat. Nachdem die wenigen Wächter von Sana ausgeschaltet sind, steht das völlig verängstigte Mädchen plötzlich Jin Tsurasawa gegenüber, welcher ihr anbietet sie zu beschützen und seinen Worten auch sofort Taten folgen lässt, indem er Sana nicht seinen Vorgesetzten übergibt, sondern zu deren Beschützer und Begleiter wird. Hilfe erhält er dabei von seinem Partner und langjährigen Freund Joe Katsuragi. So kommt es, dass das ungleiche Trio fortan auf der Flucht vor dem Militär ist, welches alles in Bewegung setzt, um Sana endlich in seine Hand zu bekommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sana NOBUTO 登戸 沙那
    Venus
  • en Sana NOBUTO

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,52m
Gewicht:
30kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Innocent Venus

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.