Charakter »

Weiblich

Charakter: Junko YOSHIDA
In ihrer Schulzeit wurde sie von ihrem Lehrer vergewaltigt, doch schämte sie sich viel zu sehr dafür und sprach noch nicht einmal mit ihren Eltern darüber. Mario Minakami wollte ihr helfen, aber er kam zu spät, um den Lehrer aufzuhalten, da aber Junko darüber nicht sprechen wollte, schwieg auch Mario und kam dafür in ein Erziehungsheim. Aber als ihre Aussage von entscheidender Bedeutung ist, um Mario aus einer brenzligen Situation zu befreien, hilft sie ihm, indem sie die Wahrheit erzählt. Doch die Geschichte erzählt sie nicht einfach so, sondern spricht nur darüber, weil sie von Marios Freunden und der ihrer Aufopferungsgabe für einen Freund beeindruckt ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Junko YOSHIDA 吉田 淳子 (よしだ じゅんこ)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.