Junko YOSHIDA

吉田 淳子

Informationen

Beschreibung

In ihrer Schulzeit wurde sie von ihrem Lehrer vergewaltigt, doch schämte sie sich viel zu sehr dafür und sprach noch nicht einmal mit ihren Eltern darüber. Mario Minakami wollte ihr helfen, aber er kam zu spät, um den Lehrer aufzuhalten, da aber Junko darüber nicht sprechen wollte, schwieg auch Mario und kam dafür in ein Erziehungsheim. Aber als ihre Aussage von entscheidender Bedeutung ist, um Mario aus einer brenzligen Situation zu befreien, hilft sie ihm, indem sie die Wahrheit erzählt. Doch die Geschichte erzählt sie nicht einfach so, sondern spricht nur darüber, weil sie von Marios Freunden und der ihrer Aufopferungsgabe für einen Freund beeindruckt ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Junko YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Junko YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!