Charakter »

Charakter: Monteccia
Der Zauberstab Monteccia ist Carina Verrittis treuer Begleiter, der sich stets an ihrer Seite befindet. Einst gebaut von Kindheitsfreund Leicester, kann sie mit ihm ihre Zaubersprüche entfesseln oder wie eine Hexe auf ihn durch die Lüfte reiten. Eine Sache fehlt ihr aber, denn sprechen kann er nicht mit ihr, sodass sie ein wenig neidisch auf Agnes und ihren Tango ist. Genau aus diesem Grund baut Leicester einen mit El angereicherten Kristallstein in ihn ein.

Durch diese Maßnahme erlangt Monteccia endlich ein Bewusstsein, obschon er immer noch kein Vergleich zu Tango darstellt. Dagegen wirkt er bzw. es sachlich-nüchtern und hinterlässt mehr den Eindruck einer Maschine, der seiner Herrin und ihren Freunden dienlich sein möchte, demnach beläuft sich sein einziger Wunsch auch nur darauf. Fortan warnt er sie, sobald ihre magische Kräfte zuneige gehen, sich feindselige Energiequellen in der näheren Umgebung befinden oder fungiert auch mal als Suchsystem. Seine neue Version mag sie trotzdem sehr gerne, obwohl er das selbe Problem wie jede Maschine teilt; er kann nicht zwischen Dingen unterscheiden die gesagt werden dürfen und die besser hätten verschwiegen bleiben sollen, wie Carina bei ihrer ersten Begegnung nur allzu sehr erfahren muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Monteccia モンテッキア
  • en Monteccia

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shukufuku no Campanella

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.