Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Payapaya
Payapaya dürfte wohl ein extrem seltenes Exemplar seiner Gattung sein, denn so oft wird einem ein rosa Mini-Elefant ja nicht über den Weg laufen. Das putzige kleine Kerlchen lebt bei Katzenvölkchen in Nanban und ist Moukaku liebstes Haustier. Immerzu findet man Payapaya auf den Kopf seines Frauchens sitzen, von deren Stelle es kaum wegzudenken ist. Leider wird Payapaya wie sooft während des Schlafes von seiner Herrin in das Schwänzchen gebissen, die sich selbst noch schlaftrunken nicht daran erinnern kann. Dass das dann in einem handfesten Streit endet, an dessen Ende Mii ihr Haustierchen sogar vor die Tür setzt, ist damit vorprogrammiert. Den einzigen Laut, den der Mini-Elefant herausbringen kann ist natürlich "paya", woher wahrscheinlich auch der Name herrührt. Glücklicherweise wird das süße Tierchen von Rinrin gerettet, als ihm ein gewaltiger Tiger auf den Fersen ist. Da Rinrin im Gegensatz zu Mii den Elefant nicht verstehen kann, nennt sie es fortan einfach AiAi. Ob sich AiAi und Mii wieder vertragen werden?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Payapaya ぱやぱや
    AiAi
  • en Payapaya

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.