Charakter »

Weiblich

Charakter: Tora
Miis drei Untergebene Mike, Shamu und Tora werden beinahe täglich ausgesandt, um für das kleine Katzenvolk Nahrung aufzutreiben. Unter den drei Jägerinnen scheint Tora die wohl fähigste zu sein, immerhin bringt sie ihrer Anführerin einen dicken, saftigen Fisch nach ihrer Jagd mit. Natürlich sind die typischen Charaktereigenschaften des Katzenvölkchen auch in Tora sehr prägnant vertreten. Sie ist verspielt, neugierig und ein wenig einfältig. Von Miis Untergebenen scheint Tora aber die aufgeweckteste und pfiffigste zu sein. In typischer Katzenmanier beendet Tora alle ihre Sätze mit einem obligatorischen "nyaa" und spricht nur in der dritten Person von sich selbst. Letztlich teilt sie natürlich die Leidenschaft der putzigen Katzenmädchen für große Brüste und ist insbesondere in Ryuubi Gentokus Oberweite total vernarrt. Am liebsten würden sie und ihre Mitstreiterinnen sich den ganzen Tag an Ryuubis Brust kuscheln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tora トラ
  • en Tora

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.