Charakter »

Weiblich

Charakter: Hana
Ein Mädchen, dass sich sehr erschreckt, als in den Bus, in dem sie sich befindet, plötzlich ein paar Gefangene gebracht werden. Vor Schreck lässt sie ihre Puppe fallen, doch da einer der Gefangenen diese Puppe aufhebt, will sie die Puppe nicht mehr und schmeißt sie aus dem Fenster.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.