Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiko EBIHARA
Bei ihrer gemeinsamen Jonglage-Nummer, die sie auf dem Neujahrsfest vorführen wollen, wirft Kiko ihrem älteren Bruder nacheinander drei Bälle zu, die er dann auf einem Papierschirm balanciert, den er dabei dreht. Im Moment stecken sie aber beim dritten Ball fest, denn es will ihnen einfach nicht gelingen, das Kunststück zu perfektionieren - sobald drei Bälle im Spiel sind, dauert es nicht lange und einer oder alle fallen herunter. Vom Typ her gehört Kiko zwar eigentlich zu den optimistischen Menschen, der anhaltende Misserfolg und wachsende Versagensängste setzen aber auch ihr zu, denn die Premiere ist nicht mehr weit und sie spielen schon mit dem Gedanken, es dieses Jahr doch nicht zu versuchen, um sich nicht zu blamieren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kiko EBIHARA
  • en Kiko EBIHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.