Charakter »

Männlich

Charakter: Fabious VERRITTI
Der Großherzog der Stadt Ert'Aria und Vater von Carina, übernimmt nicht nur die Pflichten des höchsten Amtsträgers der Stadt, sondern war früher ähnlich wie seine Tochter einmal ein Abenteurer, der sich mit Puppenbauerin Mize Altowirz und seinen besten Freund Nagan auf einigen abenteuerlichen Reisen begab. Als solcher ist ihm natürlich auch das Kämpfen nie fremd gewesen und zeichnet sich vorzugsweise als äußerst versierter Martial-Artist aus.

Seine Aufgaben erfüllt Fabious zwar gewissenhaft und zufriedenstellend, trägt gleichzeitig aber die etwas eigenwillige Angewohnheit bei kleinen, süßen Mädchen gleich seinen ganzen Charme spielen zu müssen, so dass man schon das Schlimmste von ihm denken könnte. Seine Frau Fiore kennt diese Attitüde ihres Mannes nur zu gut und macht sich selber schon keinen wirklichen Kopf mehr darum, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie darauf keine Reaktion zeigt. Nur empfindet sie dahingehend keine Eifersucht, sondern ist eher darauf bedacht, dass er keinen allzu großen Tumult auslöst, weshalb Nina ein Auge auf ihn haben soll und notfalls Abwehrmaßnahmen trifft, wenn mal wieder die Pferde mit ihm durchgehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fabious VERRITTI ファビウス・ベルリッティ
  • en Grand Duke Fabious VERRITTI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,85m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shukufuku no Campanella

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.