Charakter »

Weiblich

Charakter: Shamu
Für die Nahrungssuche bei dem kleinen Katzenvölkchen in Nanban sind Miis Untergebene Tora, Mike und Shamu zuständig, die fast täglich nach Futter für die vier suchen. Unter den drei Jäger- und Sammlerinnen ist Shamu nicht unbedingt die geschickteste. Oftmals kommt sie mit leeren Händen nach der Jagd zurück, aber immerhin gab sie sich nach eigener Aussage große Mühe. Zum einen könnte ihre mangelnde Jagdkunst an ihrer Trägheit liegen. Die typischen Katzeneigenschaften wie Neugier, Naivität und ein überaus heiteres Wesen sind natürlich auch in Shamu vertreten, aber im Grunde ist die putzige Katzendame ständig unheimlich Müde und würde viel lieber lange Schläfchen halten. Alle anderen Eigenschaften der Katzenmädchen wie jeden ihrer Sätze mit einem "nyaa" zu beenden oder über sich selbst in der dritten Person zu reden, teilt Shamu natürlich mit ihren Artgenossinnen. Große Brüste wie die von Ryuubi Gentoku mag sie übrigens auch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shamu シャム
  • en Shamu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.