Charakter »

Weiblich

Charakter: Gotsutotsukotsu
Die Frau mit dem ungewöhnlichen Namen Gotsutotsukotsu alias Wutugu ist die Anführerin eines kleinen Naturvolkes, dass sich in den Wäldern niedergelassen hat. Die recht knapp mit Tierfellen bekleidete Gotsutotsukotsu pflegt dennoch Kontakte zu zivilisierteren Menschen, insbesondere zu einer alten Dame, die ihrem Volk kürzlich durch Medikamente ausgeholfen hatte. Ab und zu überbringt sie der alten Dame sogar einen Teil ihrer Jagdbeute als Zeichen der Dankbarkeit. Wie sich herausstellt, hegt die junge Wilde einen Gräuel gegen Gien Bunchou, die angeblich für den Tod ihrer älteren Schwester verantwortlich ist. Da ihr bekannt ist wie stark Gien und ihre Mitstreiterin sind, setzt sie auf heimtückische Hinterhaltangriffe, um ihre Rache wie einen Unfall aussehen zu lassen. Letztlich werden von ihren Mitmenschen mit Vorliebe die Silben in ihrem Namen durcheinander gebracht z.B. in Totsugotsukotsu oder Kotsutotsugotsu, was sie natürlich sehr in Rage versetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gotsutotsukotsu 兀突骨 (ごつとつこつ)
    Wutugu
  • en Gotsutotsukotsu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.